Über uns (kaufmännischer Fachbereich)

Die TAZ GmbH Technisches Ausbildungszentrum ist seit 2008 durch den TÜV Nord/DeuZert als bundesweiter Bildungsträger zugelassen.

Seit November 2014 gibt es in der TAZ GmbH auch einen kaufmännischen Fachbereich. In unserer Bildungsstätte in Lünen bieten wir Aus- und Weiterbildungen als Call-Center Agent an. Call-Center Agents arbeiten in einem Call- oder Contakt-Center in allen Branchen.

Die Aus- und Weiterbildung wird durch erfahrene Dozenten und Ausbilder geleitet.

Sie zeigen den Teilnehmer/innen fachgerecht, professionell und abwechslungsreich ihre zukünftigen Tätigkeiten als Call-Center Agent.

Sie trainieren schwierige Gesprächssituationen zu meistern. Sie erwerben vielseitiges Wissen, wichtige Fertigkeiten und Fähigkeiten im Umgang mit Kunden am Telefon.

Besonders die service- und kundenorientierte Kommunikation steht im Vordergrund.

Die Ausbilder der TAZ GmbH, die Kooperationspartner und die Teilnehmer/innen stehen in einer ausgewogenen Kommunikation zueinander, um eine qualitative Aus-/Weiterbildung zu gewährleisten.

Ziel dabei ist es, dass die Teilnehmer/innen einen sehr guten Abschluss erwerben, der Ihnen hilft erfolgreich in Berufsleben zu starten.

Wir arbeiten mit den Bundesagentur für Arbeit, sowie den örtlichen Jobcentern zusammen. Die Förderung durch einen Bildungsgutschein ist möglich.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf!